Meine Wappen Whitestrips Meine Wappen Whitestrips
Meine Wappen Whitestrips Meine Wappen Whitestrips
Meine Wappen Whitestrips Meine Wappen Whitestrips
Meine Wappen Whitestrips Meine Wappen Whitestrips

Was hat der Benutzer des Wappens gesagt?

Professioneller Effekt

tashaklassen

Ich habe Crest 3D Whitestrips verwendet, so lange ich mich erinnern kann. Ich benutze sie normalerweise einige Wochen vor einem großen Ereignis. Sie sind so schnell und einfach, dass sie in jede Routine eingefügt werden können. Ich habe sie derzeit in meinen Tagesablauf aufgenommen, um mich auf meinen Hochzeitstag vorzubereiten. Diese Weißstreifen haben im Laufe der Jahre Wunder für meine Zähne bewirkt, ohne die Bank zu sprengen. #crestwhitestripschallenge

Sofort Kaufen

Schonende Routine

Missmisschelle

Ein wichtiges physikalisches Merkmal, das ich sowohl an mir als auch an anderen bemerke, ist, wie oft ein Individuum lächelt! 😊 Als Ersteller von Inhalten ist es eines meiner langfristigen Ziele, andere zu inspirieren und sie zum Lachen und Lächeln zu bringen. Daher ist es äußerst wichtig, dass ich auf mein eigenes Lächeln aufpasse, da wir alle wissen, dass Lächeln ansteckend ist - außerdem bin ich ' Bei der Verbreitung positiver Schwingungen 😉💫 Tatsächlich habe ich das Crest Gentle Whitening Kit & LOVE verwendet, wie sanft diese Bleaching-Streifen für empfindliche Zähne wie meine sind, während ich ein blaues Licht einbaue, um Flecken zu schwächen 🙌🏻

Sofort Kaufen

Glamouröses Weiß

Kattanita

Mein Geheimnis für perlweiße Zähne in den letzten 10 Jahren (ca. Abschlussball im Juniorjahr!) War Crest 3D White Glamorous White Whitestrips! ✨ Ich verstärke meine Bleaching-Routine in den Ferien immer und bin mitten in einer 14-Tage-Herausforderung und liebe es, dass ich bereits Ergebnisse gesehen habe. Hast du sie jemals ausprobiert? Liebst du sie auch?!

Sofort Kaufen

White Express

Whitneyveport

In letzter Zeit VIEL filmen und drehen, besonders wenn die Hills herauskommen (ich kann es immer noch nicht glauben 😉) Noch mehr ein Grund, um sicherzustellen, dass mein Lächeln merklich weißer ist! Dank meiner Anlaufstelle muss ich mir keine Sorgen machen: den Crest 3D White Express Whitestrips. Während ich mich auf Ereignisse vorbereite, trage ich die Express Whitestrips 60 Minuten lang, bringe das Blaulichtgerät 5 Minuten lang an meinen oberen Zähnen an (das Licht wird automatisch ausgeschaltet) und wiederhole es dann erneut an meinen unteren Zähnen. Und das ist es!

Sofort Kaufen

Glamours White

Siegeslogan

Lass mich deinen Grill sehen ✨ 😬 Von all den Zahnweiß-Kits, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, war mein Favorit Crest Whitestrips! Sie sind leicht zu finden, einfach zu bedienen und arbeiten am schnellsten. Meine Zähne waren nicht mehr so ​​weiß wie vor ein paar Jahren, deshalb habe ich mich entschlossen, 14 Tage lang die #crestwhitestripschallenge zu machen, um mein Lächeln aufzuhellen. Ihr solltet es mit mir versuchen! Ich verwende die Glamorous White-Streifen, aber es gibt sanftere Kits, wenn Sie empfindliche Zähne haben.

Sofort Kaufen

Professioneller Effekt

hallo.thalita

Ihr fragt mich immer, was ich tue, um meine Zähne super weiß zu machen, und die Antwort lautet Crest 3D White Strips. 😍 Ich benutze sie seit ungefähr 6 Monaten und ich liebe es absolut. Ich habe schon so viele verschiedene Produkte ausprobiert, aber dies war das einzige, das funktioniert hat.

durchsuchen Jetzt

Professioneller Effekt

canary_jane

Als ich jünger war, zeigte ich meine Zähne nicht, wenn ich lächelte, weil mir mein Aussehen nicht gefiel. Verrückt, oder?! Ich bin so froh, dass ich gelernt habe, mich selbst zu lieben und mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Und da ich gelernt habe, mein Lächeln zu lieben, versuche ich, auf diese perlmuttfarbenen Weißen aufzupassen. Ein Porsche braucht hier und da eine kleine Autowäsche, oder? 🚗😂 Haha! Daher teile ich meine Ergebnisse, nachdem ich Crest 3D Professional Effects Whitestrips verwendet habe, einschließlich einiger häufig gestellter Fragen im Blog.

Sofort Kaufen

Professioneller Effekt

thealohababe

Ich freue mich darauf, die #CrestWhiteStripsChallenge zu nutzen, indem ich pünktlich zum neuen Jahr @Crest 3D White Professional Effects Whitestrips zu meiner Schönheitsroutine hinzufüge! Crest 3D Whitestrips liefert Ergebnisse in nur 3 Tagen und vollständige Ergebnisse nach 20. Nachdem ich an fünf Wettbewerben teilgenommen habe, darunter Miss Teen USA und Miss USA, war ein weißes Lächeln im Grunde eine Voraussetzung, daher benutze ich dieses Produkt seit Jahren und meine Ergebnisse haben es dauerte immer mehr als ein Jahr. Sie können sie bei Walmart über den Link in meiner Biografie kaufen!

Sofort Kaufen
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
★ Kundenrezensionen

Lassen Sie Kunden für uns sprechen

5255 Bewertungen
83%
(4343)
17%
(907)
0%
(3)
0%
(0)
0%
(2)
Funktionierte nicht
Bleaching Strip Kit Set Luxus
Meine Wappenweißstreifen
Ausgezeichnetes Produkt! Liebe glamouröse Whitestrips

My Crest Whitestrips My Crest Whitestrips
My Crest Whitestrips My Crest Whitestrips
My Crest Whitestrips My Crest Whitestrips
My Crest Whitestrips My Crest Whitestrips

What did the Crest's user say?

Professional Effect

tashaklassen

I have been using crest 3D Whitestrips for as long as I can remember. I typically use them a few weeks before a big event. They are so quick and easy to add them into any routine. I’ve currently added them into my daily routine in preparation for my wedding day. These whitestrips have done wonders for my teeth over the years without breaking the bank. #crestwhitestripschallenge

Shop Now

Gentle Routine

missmisschelle

One important physical attribute that I notice about both myself and others is how often an individual SMILES! 😊 As a content creator, one of my long-term goals is to inspire others while making them laugh & smile, which means it's extremely important that I take care of my own smile since we all know that smiling is contagious - besides, I'm all about spreading them positive vibes 😉💫 In fact, I've been using the Crest Gentle Whitening Kit & LOVE how these whitening strips are gentle enough for sensitive teeth like mine all the while incorporating a blue light to help weaken stains 🙌🏻

Shop Now

Glamorous White

kattanita

My secret to pearly white teeth for the past 10 years (circa junior year prom!) has been Crest 3D White Glamorous White Whitestrips! ✨ I always amp up my whitening routine around the holidays and am in the middle of a 14 Day Challenge and love that I’ve already seen results. Have you ever tried them? Do you love them too?!

Shop Now

White Express

whitneyeveport

Filming and shooting A LOT lately, especially with the Hills coming out (still can’t believe it 😉) Even more of a reason to make sure my smile is noticeably whiter! I don’t need to worry thanks to my go-to: the Crest 3D White Express Whitestrips. As I’m getting ready for events, I wear the Express Whitestrips for 60 minutes, apply the blue light device to my top teeth for 5 minutes (the light will automatically turn off), and then I repeat again to my bottom teeth. And…that’s it!

Shop Now

Glamours White

victoriouslogan

Lemme see your grill ✨ 😬 Out of all the teeth whitening kits I've tried in the past, my favorite has been crest Whitestrips! They're easy to find, easy to use, and work the quickest. My teeth haven't been as white as they were when I used to use them a few years ago so I've decided to do the #crestwhitestripschallenge for 14 days to brighten my smile. You guys should try it with me! I'm using the Glamorous White strips but there are gentler kits if you have sensitive teeth.

Shop Now

Professional Effect

hello.thalita

You guys always ask me about what I do to make my teeth super white and the answer is Crest 3D White Strips. 😍 I’ve been using them for about 6 months and I absolutely love it. I’ve tried so many different products before but this was the only one that worked.

Browse Now

Professional Effect

canary_jane

When I was younger I used to not show my teeth when I smiled because I didn't like how I looked. Crazy, right?! I'm so glad that I've learned to love myself and be comfortable in my own skin. And since I've learned to love my smile, I try to take care of these pearly whites. A Porsche needs a little car wash here and there, right? 🚗😂 Haha! So, I'm sharing my results after using Crest 3D Professional Effects Whitestrips including some FAQs on the blog.

Shop Now

Professional Effect

thealohababe

I'm excited to be taking the #CrestWhiteStripsChallenge by adding @Crest 3D White Professional Effects Whitestrips into my beauty routine just in time for the New Year! Crest 3D Whitestrips gives you results in just 3 days and full results after 20. Having competed in five pageants including Miss Teen USA and Miss USA, a white smile was basically a prerequisite so I’ve been using this product for years and my results have always lasted for more than a year. You can purchase them at Walmart via the link in my bio!

Shop Now
You have successfully subscribed!
★ Customer Reviews

Let Customers Speak for us

5258 reviews
83%
(4346)
17%
(911)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(1)
Best toothpaste ever