Sale!
 

Transparenter Silikon Thermoform Formbarer Zahnmundschutz, Zahnweiß-Zahnschalen Zahnweiß-Mundschutz Pflege Mundhygiene Bleichzahnwerkzeug

£6.99 - £15.49

Größe : Packung mit 4
+ 0 mehr
Auswahl löschen
 

Beschreibung

★ CUSTOM FIT TEETH WHITENING TRAYS - Jede Mundaufhellungsschale wird in einer von der FDA registrierten Einrichtung aus hochwertigen Materialien hergestellt. Dental-Silikon ist BPA-frei, latexfrei, geruchsfrei und enthält keinen Farbzusatz. Unsere Gelschalen sind die besten Zahnschalen zum Aufhellen der oberen und unteren Zähne. 

★ MOLDABLE WHITENING TRAYS - Einfachste Zahnschalen zum Formen der perfekten Passform. Thermoform-Mundschalen verwenden den Koch- und Beißprozess, bei dem die Schalen erst nach 5 Sekunden in kochendem Wasser an Ihre Zähne angepasst werden können. Empfindliche Zahnweißschalen sind aufgrund des dünnen formbaren und flexiblen Silikons am bequemsten, was eine perfekte Passform ermöglicht und bei Bedarf leicht zu schneiden ist.

★ ZAHNWEISSENFACH - Die Mundschale ist mit einem haltbaren Boden ausgestattet, der langlebige, weiche, flexible Seiten bietet, um einen sicheren Sitz und ein weiches Gefühl zu gewährleisten, sowie eine kürzere Tiefe, um ein Würgen zu verhindern. Das Aufhellen des Tabletts verhindert, dass das Aufhellungsgel Ihre Zähne verlässt und verschluckt wird. Die Zahnweißschale hält das Gel an Ort und Stelle, um eine bessere Abdeckung und bessere Bleaching-Ergebnisse zu gewährleisten.

★ ZU HAUSE WHITENING TRAYS - Das Aufhellen Ihrer Zähne war noch nie so bequem wie zu Hause. Home Teeth Whitening ist nur mit der Zahnweiß-Gelschale möglich. Zu Hause können Zahnaufhellungsschalen Ihren Mund während jeder Aufhellungsbehandlung bequem schließen. Die meisten Bleaching-Behandlungen dauern 30 Minuten oder länger. Machen Sie es mit unseren Mundschalen zu einem angenehmen Erlebnis.

★ HYGIENISCH - Wenn Sie die Tiefziehschalen zum Aufhellen verwenden, sollten die Kochschalen nach jeder Behandlung gereinigt werden. Die einzige Möglichkeit, die Tabletts sauber und hygienisch zu halten, besteht darin, sie im Desinfektionsbehälter aufzubewahren. Das Desinfektionsgehäuse hält die Zahnarztablage von Staub, Schimmel und Keimen fern. Der Reisekoffer bietet ausreichend Platz für 2 Zahnschalen, die aufbewahrt und sauber gehalten werden können.

ENTDECKEN SIE DEN BLAUEN LICHTUNTERSCHIED

LED Blaulichtsystem verwendet die gleiche Art von Lichttechnologie, die Zahnärzte verwenden. Das LED-Licht dringt sicher in die Zahnschmelzoberfläche ein, um zähe, gelbe Flecken zu schwächen, sodass die Inhaltsstoffe für die Zahnaufhellung in Crest 3D Whitestrips effektiver arbeiten können. Das Ergebnis? Dramatisch weißere Zähne im Vergleich zu nur Whitestrips.

Highlights

  • Whitens 50% besser als Streifen allein in nur drei Tagen
  • Sicher auf Zahnschmelz mit demselben Aufhellungsbestandteil wie Zahnärzte
  • Leichtes, wasserabweisendes Einweg-Handlicht schwächt Flecken

Anwendungsbereich

  • Tragen Sie die Streifen 30 Minuten lang, bevor Sie das Licht verwenden
  • Schalten Sie nach 30 Minuten die LED-Anzeigen ein
  • Legen Sie das Licht gegen die oberen Streifen, bis sich das Licht nach 16 Minuten automatisch ausschaltet.
  • Schalten Sie das Licht wieder ein und legen Sie das Licht gegen den unteren Streifen, bis sich das Licht nach 16 Minuten automatisch ausschaltet. Dann entfernen Sie das Licht und die Streifen.
  • Wiederholen Sie die Behandlung für 7 Tage

Produktdetails

Gewicht N / A

Transparent Silicone Thermoform Moldable Dental Mouth Guard, Whitening Teeth Trays Whitener Mouth Guard Care Oral Hygiene Bleaching Tooth Tool

£6.99£15.49

Size : Pack of 4
+ 0 more
Clear selection
OR
SKU: MG-1 Categories: , , , , , , Tags: , , , , , ,
 

Description

Thermoform Moldable Dental Mouth Guard

★ CUSTOM FIT TEETH WHITENING TRAYS – Each mouth whitening tray is made from quality materials in a FDA registered facility. Dental grade silicone is BPA free, latex free, odor free and has no color additive. Our gel trays are the best dental trays for whitening the upper and lower teeth. 

★ MOLDABLE WHITENING TRAYS – Easiest teeth trays to mold that perfect custom fit. Thermoform mouth trays use the boil and bite process, where only after being in boiling water for 5 seconds, the trays can be molded to your teeth. Sensitive teeth whitening trays are the most comfortable due to the thin moldable and flexible silicone allowing for a perfect fit and easily trimmed if necessary.

★ TOOTH WHITENING TRAYS – Mouth tray is designed with a durable bottom to be long lasting, soft flexible sides to ensure a secure fit and soft feel, and shorter depth to prevent gagging. Tray whitening prevents the whitening gel from leaving your teeth and being swallowed. The tooth whitener tray holds the gel in place to ensure better coverage and better whitening results.

★ AT HOME WHITENING TRAYS – Whitening your teeth has never been this convenient in the comfort of your own home. Home Teeth Whitening is only possible with the tooth whitening gel tray. At home teeth whitening trays allow your mouth to be comfortably closed during each whitening treatment. Most whitening treatments are 30 minutes or longer so make it an enjoyable one with our mouth trays.

★ HYGIENIC – When using the thermoforming trays for whitening, the boil teeth trays should be cleaned after each treatment. The only way to keep the trays clean and sanitized is by storing them in the sanitizer case. The sanitizer case keeps the dentist tray away from exposure to dust, mold and germs. Travel case allows enough space for 2 tooth trays to be stored and kept clean.

Thermoform Moldable Dental Mouth Guard

DISCOVER THE BLUE LIGHT DIFFERENCE

MyCrest Transparent Silicone Thermoform Moldable Dental Mouth Guard, Whitening Teeth Trays Whitener Mouth Guard Care Oral Hygiene Bleaching Tooth Tool - LED Blue Light

LED Blue Light System uses the same type of light technology dentists use. The LED light safely penetrates the enamel surface to weaken tough, yellow stains so that the teeth whitening ingredients in Crest 3D Whitestrips can work more effectively. The result? Dramatically whiter teeth compared to using just Whitestrips.

Highlights

  • Whitens 50% better than strips alone in just three days
  • Safe on enamel using the same whitening ingredient as dentists
  • Lightweight, water resistant, disposable, handheld light weakens stains

Usage

  • Wear the strips for 30 mins before using the light
  • After 30 mins, turn on the LED lights
  • Place the light against the top strips until the light automatically turns off after 16 mins.
  • Turn on light again and place light against the bottom strip until the light turns off automatically after 16 mins. Then remove the light and strips.
  • Repeat treatment for 7 days

Additional information

Weight N/A
Bundle

Single Product