Versand


Nicht zugestellt wegen unvollständiger Adresse / falscher Kontaktnummer

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine vollständige und genaue Lieferadresse und Kontakttelefonnummer eingegeben haben, bevor Sie die Zahlung bearbeiten. Für nicht zugestellte Bestellungen aufgrund falscher / unvollständiger Adresse und Kontakttelefonnummer wird keine Rückerstattung angeboten. Für jede erneute Lieferung wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% der Bestellung und eine Versandgebühr von £ 4.99 erhoben.

Weltweite Lieferung

Wir versenden weltweit und bieten Versand für alle Bestellungen im My Crest Whitestrips Online Store an. Alle Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgung, die automatisch innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf per E-Mail gesendet wird.

Wie werden Bestellungen verschickt?

Alle Bestellungen werden von unseren Lagern im Fulfillment-Center in Hongkong aus versandt und über einen vollständig nachverfolgten Service versendet. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung durch den schnellen Versandservice schnell und sicher eintrifft.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Alle Bestellungen werden am nächsten Werktag ab Lager versandt. Alle Lieferzeiten schließen Zollabfertigungen oder Verzögerungen aus. Normalerweise kommt Ihre Bestellung in der Anzahl der Werktage an, die auf jeder Versandart angegeben sind. In einigen Ländern sind Verzögerungen aufgrund von COVID-19-Effekten und Zollabfertigungsprozessen zu erwarten. Wenn Ihre Bestellung länger als erwartet zu dauern scheint, können Sie versuchen, Ihren Artikel mit der in Ihrer Versandbenachrichtigung angegebenen Sendungsverfolgungsnummer zu verfolgen, oder sich an unser Kundendienstteam wenden, das Ihnen weiterhelfen kann.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Tracking-Informationen werden nach dem Versand per E-Mail gesendet. Im Allgemeinen zeigen die Tracking-Informationen eines für den Dienst signierten Dienstes ein Update erst an, wenn es ausgeführt wird oder versucht wurde, es zu liefern.

Wer zahlt die Mehrwertsteuer?

Steuern & Zoll
Die Preise auf unserer Website verstehen sich zuzüglich der geltenden Steuern und Abgaben. Wir versenden auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid). Dies bedeutet, dass der Empfänger für alle lokalen Umsatzsteuern oder Einfuhrzölle (z. B. Mehrwertsteuer, GST) haftet, die möglicherweise beim Kauf erhoben werden. Wir können den Betrag nicht angeben, da er sich je nach lokaler Einfuhrgesetzgebung von Land zu Land ändert. Bitte beachten Sie, dass wir die ursprünglichen Versandkosten und sonstige dadurch entstehende Kosten nicht erstatten können, wenn versandte Artikel abgelehnt oder an uns zurückgesandt werden (dh wenn der Empfänger nicht bereit ist, die geltenden lokalen Steuern / Einfuhrzölle zu zahlen) Rückgabe / Ablehnung trägt der Empfänger. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wenn Sie Fragen zum Versand in Ihr Land haben.

Können Sie meine Bestellungen erneut senden?

Für nicht zugestellte Bestellungen, die aufgrund einer unvollständigen Adresse oder länger als 14 Tage in der Post gehalten werden, wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% der Bestellung und eine Versandgebühr von £ 4.99 für die erneute Zustellung berechnet.

Shipping Policy


Undelivered due to Incomplete address/ Incorrect contact number

Please ensure you have entered a complete and accurate shipping address and contact phone number before processing payment. No refund will be offered for any undelivered order due to incorrect/ incomplete address and contact phone number. A restocking fee of 15% of the order and a shipping fee of £4.99 will be charged for any redelivery.

Worldwide Shipping

We ship worldwide and offer shipping for all orders in My Crest Whitestrips Online Store.  All shipments include tracking which is automatically emailed within 48 hours of purchase.

How are orders sent?

All orders are dispatched from our warehouses in Hong Kong fulfilment centre and sent on a fully tracked service. This means your order will arrive quickly and safely by the fast shipment service.

How long will my order take to arrive?

All orders will be dispatched from our warehouse on the next business day. All shipping times exclude custom clearance or delays. Usually your order will arrive in the number of business days stated on each shipping method. Delays might be expected due to COVID-19 effects and custom clearance process in some countries. If your order seems to be taking longer than expected, you can try tracking your item with the tracking number provided in your shipping notification or contacting our customer support team who will be able to assist you.

Can I track my order?

Tracking information will be sent via email once dispatched. Generally the tracking information on a signed for service will only show an update once it is in progress or delivery has been attempted.

Who pay the VAT?

Taxes & Customs
Prices on our website are shown exclusive of any applicable taxes and duties. We ship on a DDU basis (Delivery Duty Unpaid). This means consignee will be liable for any local sales taxes or import duties (e.g. VAT, GST) which may be charged on the purchase. We are unable to advise the amount as they change from country to country depending on local imports legislation. Please be aware that if any items shipped are rejected or returned to us (i.e. if the consignee is not willing to pay the applicable local taxes/ import duties), we are unable to refund the original shipping charges and any other charges incurred due to such return/ rejection will be borne by the consignee. Contact our Customer Support team if you have any questions related to shipping to your country.

Can you resend my orders?

For undelivered orders due to incomplete address or on hold in post office for more than 14 days, a restocking fee of 15% of the order and a shipping fee of £4.99 for redelivery will be charged.